Guten Tag


Akkreditierter Bildungsdienstleister, Akkredfitierungsnummer GB-BDL-20150414-30395
GB-BDL-20150414-30395
Mein Name ist Stefan Schwope und ich habe das Unternehmen SaioF - Security and insurance of Financial-risks - e.K. gegründet, um Finanzdienstleister und Unternehmen, die sich mit Vermögensschadenhaftpflichtrisiken beschäftigen, zu unterstützen und zu beraten.

Ich habe an der Kölner Universität Betriebswirtschaft, mit Schwerpunkt Versicherungswesen, bei Prof. Dr. Farny studiert und mehr als 15 Jahre bei HDI-Gerling, zuletzt als stellvertretender Chief-Underwriter im Vermögensschaden-Haftpflichtbereich, gearbeitet.

Die Fachschulung der Ausschließlichkeitsorganisation im Bereich der verkammerten Berufe (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte) war ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Bei den Versicherern HISCOX AG, ZURICH und Markel International Deutschland bin ich als Entwickler von Bedingungen und Tarifen tätig gewesen.

Meine Erfahrung möchte ich gerne einsetzen, um Finanzdienstleister und Versicherer im Vermögensschaden- Bereich zu unterstützen.
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
SAIOF E.K. | HOHE STR. 10 | 51371 LEVERKUSEN | TELEFON 02173 / 89 67 013 | FAX 02173 / 89 67 589 | E-MAIL